Bayerische Meisterschaften im Blindenschach der Damen

Dieses Turnier wurde (bis jetzt) nur drei Mal ausgetragen. Es war ursprünglich als Qualifikationsturnier für die Deutsche Meisterschaft im Blindenschach der Damen gedacht. Nachdem dieses Turnier dann aber offen ausgetragen wurde entfiel der Qualifikationscharakter der Bayerischen Meisterschaft im Blindenschach der Damen. Auf ausdrücklichen Wunsch der Spielerinnen wird dieses Turnier seit 1989 nicht mehr ausgetragen und die Spielerinnen nehmen an der Bayerischen Meisterschaft im Blindenschach teil.

Klicken Sie auf das Jahr, um die komplette Tabelle zu erhalten.

Nr Jahr Ort Sieger Wohnort
3 1987 Saulgrub Brigitte Pelz Augsburg
2 1985 Saulgrub Brigitte Pelz Augsburg
1 1983 Saulgrub Brigitte Pelz Augsburg

zurück zur Startseite

© 1998 - 2004 by Anton Lindenmair, Augsburg