nächste Ausgabe vorherige Ausgabe Übersicht
Newsletter abonnieren

Info-Mail Schach Nr. 1718


Fritz Günter Obert schwer erkrankt
(von Thorsten Mueller, Mühlheim am Main)

Liebe Schachfreunde,

mit großem Bedauern wurden wir in Kenntnis gesetzt, dass unser langjähriger Schiedsrichter und Spielleiter schwer erkrankt ist.

Er wurde vor kurzem in eine Spezialklinik verlegt und befindet sich anscheinend immer noch im Koma.

Sobald wir neuere Informationen haben, werden wir diese an Euch weiterleiten. Im Moment kann man nur hoffen, dass sein Gesundheitszustand sich stabilisiert. 

Hoffen wir, dass es Fritz bald besser geht. Es sieht im Moment aber nicht gut aus.

Wir sind in Gedanken bei ihm und seinen Angehörigen.

Euer Vorsitzender
Thorsten Mueller

zurück zur Startseite

© 1998 - 2017 by Anton Lindenmair, Augsburg