nächste Ausgabe vorherige Ausgabe Übersicht
Newsletter abonnieren

Info-Mail Schach Nr. 1803


IBCA-Einzelweltmeisterschaft
(von Anton Lindenmair, Cagliari)

Heute etwas verspätet die Infos zu Runde 8. Am Vormittag zeigte sich das Internet noch "bockiger" als während des gesamten Turniers. Im Moment scheint aber alles wiieder zu funktionieren.

Zu vollen Punkten kamen Adiyaman, Thorsten Mueller und Riegler. Dobierzin, Schulz und Pohlers kamen zu Teilerfolgen. Dabei zeigte sich Olaf auch seinem starken Gegner Grigorchuk aus der Ukraine gewachsen.

Leider hat nun Oliver Müller durch seine Niederlage gegen GM Tazbir alle Chancen auf einen Spitzenplatz verspielt.

Im Moment läuft noch Runde 9. Die Ergebnisse und die Tabelle gibt es vermutlich erst am Dienstag nach unserer Rückkehr.

zurück zur Startseite

© 1998 - 2019 by Anton Lindenmair, Augsburg