nächste Ausgabe vorherige Ausgabe Übersicht
Newsletter abonnieren

Info-Mail Schach Nr. 1930


Bezirksleitung Spielbezirk West
(von Günter Thieme, Gelsenkirchen)

An die Spieler und Spielerinnen des Bezirks West im DBSB

Hallo Schachfreunde!

Wie euch bekannt sein dürfte, habe ich mein Amt als Bezirksleiter zum 31.12.2019 niedergelegt. Aufgrund der Pandemie war es bisher nicht möglich, einen Nachfolger zu wählen. Dies möchte ich jetzt nachholen.

Da von den wenigen Aktiven im Westen die meisten bei einem Turnier in Timmendorf an den Start gehen werden, ist es für mich naheliegend, vor Ort eine Neuwahl durchzuführen. Sie soll stattfinden am Montag, 4. 10. 2021 um 20 Uhr. 

Gerhard Dyballa hat sich seinerzeit bereit erklärt, die Bezirksleitung zu übernehmen. Auch muss ein Vertreter gewählt werden. Ich würde mir wünschen, möglichst viele von euch an der Ostsee zu treffen.

Hoffe doch, dass es euch noch gut geht und wir uns bald mal wieder in einem Turnier direkt am Brett gegenübersitzen können. 

Danke.

Gruß Günter

zurück zur Startseite

© 1998 - 2021 by Anton Lindenmair, Augsburg