nächste Ausgabe vorherige Ausgabe Übersicht
Newsletter abonnieren

Info-Mail Schach Nr. 1619


Bezirksversammlung des Bezirks Nordost
(von Fritz Günter Obert, Timmendorfer Strand)

Hallo sehr geehrte Schachfreunde,

gestern, den 03.10.2016, fand im Aura-Hotel, Timmendorfer Strand die außerordentliche Bezirksversammlung vom Bezirk Nord-Ost statt.
Der 1. Vorsitzende Peter Ellinger war zurückgetreten und hatte fristgerecht eingeladen. Der 2. Vorsitzende Manfred Grantz konnte aus gesundheitlichen Gründen an der Sitzung nicht teilnehmen und stand auch zur Wahl.
Um ca. 20.30 Uhr eröffnete Peter Ellinger die Versammlung.
Die Versammlung dankte Peter Ellinger und Manfred Grantz für ihre ehrenamtliches Engagement der vergangenen Jahre. Beide wurden auch entlastet.
Als neuer 1. Vorsitzender wurde einstimmig Fritz-Günter Obert gewählt.
Als neuer 2. Vorsitzender wurde einstimmig Alexander Schneider gewählt.
Beide bedankten sich bei der Versammlung für deren Vertrauen.
Anschließend haben wir die Delegierten für die Delegierten-Versammlung vom DBSB 2017 gewählt.
Der 1. Vorsitzende, der 2. Vorsitzende und die Delegierten werden sich noch bei den Mitgliedern vom Bezirk Nord-Ost kurz vorstellen. 
Peter Ellinger und Fritz-Günter Obert werden sich in Hannover treffen, um die restliche Übergabe zu erledigen.

Mit freundlichen Grüßen
Fritz Obert
1.Vorsitzender Bezirk Nord-Ost

zurück zur Startseite

© 1998 - 2016 by Anton Lindenmair, Augsburg