nächste Ausgabe vorherige Ausgabe Übersicht
Newsletter abonnieren

Info-Mail Schach Nr. 1676


DSB-Einzelmeisterschaft 2017
(von Anton Lindenmair, Augsburg)

Zwei Drittel der deutschen Meisterschaft in Apolda sind vorbei und der Vertreter des DBSB hat in Runde 6 seinen zweiten halben Punkt erkämpft. Am Telefon erzählte mir Olaf, dass er in dieser Partie Gewinnchancen hatte, diese aber leider in Zeitnot nicht nutzen konnte.

Wie stark dieses Turnier besetzt ist, kann man auch daran erkennen, dass Olaf nach 6 Runden bereits gegen 5 FIDE-Meister spielen musste.

Runde 4: FM Schneider Jana 2261 - Dobierzin Olaf 2020 1:0
Runde 5: Dobierzin Olaf 2020 - Middelhoff Cornelius 2131 0:1
Runde 6: FM Heimrath Reiner - Dobierzin Olaf 2020 remis
Runde 7: Dobierzin Olaf 2020 - Prenzler Daniel 2210 ---

zurück zur Startseite

© 1998 - 2017 by Anton Lindenmair, Augsburg