nächste Ausgabe vorherige Ausgabe Übersicht
Newsletter abonnieren

Info-Mail Schach Nr. 1898


Mitteilung des Spielbezirksleiters West
(von Günter Thieme, Gelsenkirchen)

Hallo zusammen im Bezirk West!

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass ich das Amt des Bezirksleiters West zum 31. Dezember 2020 niederlegen werde. 

Ich habe den Bezirk fast 28 Jahre geleitet. In dieser Zeit wurden 12 Regionalturniere ausgetragen, Ferner zwei Aktivschachturniere, es gab ein Wochenendtreffen
des Westens mit dem Bezirk Ost, fünf Drei-Ländervergleiche mit der Niederlande und Belgien sowie sieben Spiele gegen ßäsehende˘ Mannschaften. Es waren
stets schöne und interessante Begegnungen.

Leider ist das Interesse, an Turnieren und Begegnungen teilzunehmen in den letzten Jahren ebenso wie die Mitgliederzahl stark rückläufig, sodass ich kaum
Möglichkeiten sehe, etwas zu bewegen. Das Regionalturnier 2020 z.B. wäre mangels Teilnehmer auch ohne Corona ausgefallen. 

Bitte macht euch über einen Nachfolger Gedanken. Wer hat neue Ideen? Wer ist bereit, das Amt zu übernehmen. 

Bleibt gesund und bis bald.

Günter

zurück zur Startseite

© 1998 - 2021 by Anton Lindenmair, Augsburg